Switch-Spiele 2019 - Alle neuen Games für die Nintendo Switch

2019 erscheint ein ganzer Haufen an Switch-Spielen. Wir haben die Release-Termine für euch zusammengestellt.

Diese Switch-Spiele erscheinen 2019 Diese Switch-Spiele erscheinen 2019

2019 legt Nintendo in Sachen Releases noch eine Schippe drauf. Grund genug für uns, eine Liste mit allen bekannten Switch-Spielen für 2019 anzulegen.

Mit der Liste könnt ihr jetzt schon sehen, was euch in den nächsten Monaten erwartet und wofür ihr eventuell schon einmal sparen solltet.

Die Liste ist nach Monaten sortiert, am Ende findet ihr dann all die Titel, die noch kein festes Datum haben.

Achtung: Natürlich kann es jederzeit zu Verschiebungen kommen. Außerdem passiert es immer wieder, dass Spiele eingestellt werden. Wir versuchen, die Liste so aktuell wie möglich zu halten. Letzter Stand: 22. Oktober 2019.

Falls euch interessiert, welche Spiele 2020 für die Switch geplant sind, haben wir auch dafür eine Übersicht für euch.

Neue Switch-Spiele im Januar 2019

Neue Switch-Spiele im Februar 2019

Trials Rising - Beta-Termin + irre Stunts im Gamescom-Trailer Video starten 1:09 Trials Rising - Beta-Termin & irre Stunts im Gamescom-Trailer

Neue Switch-Spiele im März 2019

Neue Switch-Spiele im April 2019

Neue Switch-Spiele im Mai 2019

Neue Switch-Spiele im Juni 2019

Neue Switch-Spiele im Juli 2019

Neue Switch-Spiele im August 2019

Neue Switch-Spiele im September 2019

Neue Switch-Spiele im Oktober 2019

Neue Switch-Spiele im November 2019

Neue Switch-Spiele im Dezember 2019

Switch-Spiele ohne genaues Datum

Hier findet ihr alle Spiele, von deren Release wir zwar nicht das genaue Datum, aber die ungefähre Zeit im Jahr wissen.

Switch-Spiele 2019 und darüber hinaus

Hier findet ihr alle Spiele, die noch kein Release-Datum haben, sondern ungefähr für 2019 angekündigt sind oder 2019 erwartet werden.

Das war unsere Liste aller Spiele, die 2019 herauskommen oder kommen sollen. Aber bevor ihr euren Blick in die Zukunft richtet: Habt ihr überhaupt schon die besten Switch-Spiele 2018 durch? Schaut doch mal rein, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Inspiration.

Weitere Spiele-Releases 2019

Genre-Vorschau 2019:

Sport-und Rennspiele
Shooter
Horror
Rollenspiele
Action-Spiele und Action-Adventures
Koop-Spiele

Konsolen-Vorschau 2019:

Top Spiele für die PS4
Top Spiele für die Xbox One
Top Spiele für PSVR

Welche Switch-Titel sind euch noch aufgefallen, die noch nicht in der Liste sind? Schreibt uns in den Kommentaren.

Auf welches Switch-Spiel freut ihr euch 2019 am meisten?

zu den Kommentaren (79)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.