Syphon Filter: Dark Mirror - PS2-Umsetzung in Arbeit?

Der Spiele-Versandhandel führt eine PS2-Version des bisher PSP-exklusiven Syphon Filter: Dark Mirror.

von Michael Söldner,
30.05.2007 08:57 Uhr

Viele anfangs PSP-exklusive Titel haben nach kurzer Zeit ihren Weg auf Sonys etwas betagte Heimkonsole gefunden. Wie schon GTA Vice City Stories oder Tokobot könnte nun auch Syphon Filter: Dark Mirror etwas verspätet die PlayStation 2 Besitzer erfreuen.

Die Vermutung über eine Portierung des erstklassigen Actionspiels für die PS2 gründet in der Auflistung des Titels beim Spiele-Versandhandel EBGames. Demnach soll die Umsetzung am 4.9.2007 erscheinen.

In Syphon Filter: Dark Mirror schlüpft ihr in die Rolle eines Geheimagenten, den ihr aus der Verfolger-Perspektive steuert. In der PSP-Version konnte der Titel bei uns eine Traumwertung von 87 Prozent einfahren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen