Syphon Filter: Logan's Shadow - Ankündigung - PSP-Titel wird für PlayStation 2 umgesetzt

Actionspiel bekommt optimierte Steuerung und neuen Grafik-Anstrich verpasst.

von Denise Bergert,
04.05.2010 10:29 Uhr

Dass PlayStation Portable-Exklusivtitel in einer entsprechenden Umsetzung auch bei Besitzern von Sonys Alt-Konsole PlayStation 2 gut ankommen, haben nicht zuletzt Silent Hill: Origins und die Grand Theft Auto-Reihe bewiesen. Sony Computer Entertainment (SCE) knöpft sich nun eine eigene Marke vor und kündigte heute eine PlayStation 2-Version von Syphon Filter: Logan's Shadow an.

Das Actionspiel aus dem Jahr 2007 bekommt für die Last-Gen-Konsole einen neuen Grafik-Anstrich verpasst. Zudem wurden Verbesserungen an der Steuerung vorgenommen, so dass ihr nun beide Analog-Sticks benutzen könnt. Ebenfalls neu ist eine Deckungstaste mit der ihr taktischer kämpfen könnt. Syphon Filter: Logan's Shadow erscheint im Juni 2010 für PlayStation 2.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen