Take 2 - Bei der E3 dabei - Präsentation von GTA V geplant?

Der Publisher Take 2 wird an der diesjährigen E3 teilnehmen.

von Andre Linken,
10.02.2010 13:46 Uhr

Vom 15. bis 17. Juni 2010 findet in Los Angeles bekanntlich die diesjährige E3 statt - und zwar mit Take 2 Interactive. Der Publisher war bisher nicht auf der Teilnehmerliste zu finden, wurde aber vor kurzem doch noch hinzugefügt.

Gleichzeitig brodelt logischerweise wieder die Gerüchteküche. Welche Spiele will Take 2 auf der E3 präsentieren? Ein möglicher Kandidat wäre logischerweise das Actionspiel Grand Theft Auto V, um das sich bereits seit einige Monate verschiedene Gerüchte ranken. Im Dezember 2009 hatte ein Analyst bereits angekündigt, dass eine Präsentation des Spiels auf der E3 2010 sehr wahrscheinlich sei.

Bald wissen wir es genau.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen