Takedown - Erste bewegte Szenen im Briefing-Video das Taktik-Shooters

Serellan LLC haben ein Video zu ihrem Taktik-Shooter Takedown veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar in erster Linie um eine Missionsbesprechung, allerdings sind auch erste Ingame-Szenen enthalten.

von Sebastian Klix,
14.10.2012 15:36 Uhr

Takedown: Red Sabre - Screenshots ansehen

Was haben Weltraum-Simulationen und Taktik-Shooter gemeinsam? Einen übersättigten Markt jedenfalls nicht. Doch wo Erstere zumindest ab und zu ein Lebenszeichen von sich geben, sind Letztere, bis auf die ein oder andere Militär-Sim, regelrecht tot.

Die Entwickler von Serellan LLC wollen das wieder ändern und werkeln bereits seit einiger Zeit an ihrem Taktik-Shooter Takedown . Von dem gab es bisher allerdings, abgesehen von einer gerade noch so geglückten Kickstarter-Kampagne und ein paar Bildern, kaum etwas zu sehen.

Nun hat das Studio rund um Christian Allen ( Ghost Recon: Advanced Warfighter ), in dem auch einige ehemalige Mitarbeiter von Red Storm ( Rainbow Six ) und Monolith ein neues Zuhause gefunden haben, ein Video zu Takedown veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar um den Prototypen eines Mission-Briefing, welcher aus der Pre-Alpha-Version stammt, allerdings repräsentiert das Video damit auch die ersten bewegten Bilder des Taktik-Shooters. Zum Schluss sind auch einige erste Ingame-Szenen zu sehen.

Takedown soll sowohl für PC als auch Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Wann, ist noch nicht ganz klar. Bei der Kickstarter-Aktion vom April 2012 war noch von Mitte 2013 die Rede.

Takedown - Briefing-Video 2:37 Takedown - Briefing-Video


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen