Tales of Vesperia - Gerücht - Wii-Umsetzung in Planung?

Synchronsprecher gibt Hinweis auf eine Umsetzung des Rollenspiels für die Nintendo-Konsole.

von Denise Bergert,
09.11.2009 09:41 Uhr

Nachdem sich bereits Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer in die Fantasy-Welt von Tales of Vesperia stürzen können, werkelt Publisher Bandai Namco nun allem Anschein nach an einer Nintendo Wii-Umsetzung des Rollenspiels. Das behauptet zumindest Schauspieler und Synchronsprecher Rikiya Koyama in seinem Blog.

Laut Koyama, der im Spiel Duke gesprochen hatte, sei in den nächsten Monaten mit einem Tales of Vesperia für die Nintendo-Konsole zu rechnen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Bandai Namco steht bislang jedoch noch aus. Tales of Vesperia ist seit Juli 2009 für Microsofts und Sonys Next-Gen-Plattformen erhältlich.

> Test zu Tales of Vesperia auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen