Tales of Monkey Island - Auch für Xbox 360? - XBLA-Version ist nicht ausgeschlossen

Telltale Games hält Xbox 360-Umsetzung der Adventure-Reihe für möglich.

von Daniel Feith,
23.06.2009 12:53 Uhr

Der Kreativdirektor von Telltale Games, Dave Grossman, hält eine Xbox Live Arcade-Umsetzung der neuen Adventureserie Tales of Monkey Island für nicht unwahrscheinlich. Im Interview mit Eurogamer verrät Grossman dass eine Umsetzung der fünf Adventure-Episoden nur deswegen noch nicht in Arbeit sei, weil sich Telltale Games noch nicht dafür entschieden habe.

»Ich will [eine Umsetzung] nicht ausschließen. Gut möglich, dass wir die noch machen werden.« so Grossman.

Erst vor wenigen Tagen erschien die Xbox Live Arcade-Version der erfolgreichen Telltale Games-Adventures Sam & Max Save the World (zum Test). Die erste Episode von Tales of Monkey Island wird am 7. Juli für den PC erscheinen - eine WiiWare-Umsetzung soll folgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen