Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk - Rollenspiel für die Wii angekündigt

Mit Knight of Ratatosk kündigt Bandai Namco einen direkten Nachfolger zum Cube-Rollenspiel an.

von Michael Söldner,
06.08.2007 15:07 Uhr

Mit Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk kündigt Bandai Namco einen direkten Nachfolger des GameCube Rollenspiels Tales of Symphonia an. Das für den Vorgänger typische Echtzeitkampfsystem soll an die Möglichkeiten der Konsole angepasst werden und auf Bewegungen des Wii-Controllers reagieren. Details zur Story oder zum Schauplatz liegen derzeit noch nicht vor. Ein Wiedersehen mit den Helden des GameCube-Spiels ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk soll bereits im Frühjahr 2008 in Japan erscheinen. Über einen möglichen Release für Europa schweigt sich Bandai Namco aktuell jedoch noch aus. Anhand der ersten fünf Screenshots in unserer Online-Galerie dürft ihr euch schon vorab einen Eindruck von der Optik des Rollenspiels machen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen