Tales of Vesperia - Namco Bandai - PlayStation 3-Version angekündigt

Das neue Japano-Rollenspiel erscheint noch in diesem Jahr für beide Next-Gen-Konsolen.

von Denise Bergert,
03.04.2009 10:44 Uhr

Wie Publisher Namco Bandai heute bekannt gab, erscheint das Rollenspiel Tales of Vesperia nicht wie in der vergangenen Woche angekündigt nur für Xbox 360, sondern auch für PlayStation 3. Beide Versionen sollen noch in diesem Jahr in Europa veröffentlicht werden. Ein konkreter Release-Termin steht jedoch bislang noch nicht fest.

Neben einer wendungsreichen Geschichte um die gesellschaftliche Gleichberechtigung zweier Klassen wartet Tales of Versperia mit einem für die Next-Generation-Konsolen verbesserten Kampfsystem auf, das die Verbindung zwischen klassisch japanischer Tradition und westlichen Elementen schaffen soll. Das Echtzeitkampfsystem erlaubt es euch, mächtige Attacken zu verbinden und so neue Angriffskombinationen zu erschaffen.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen