Team Fortress 2 - Tutorial-Videos aufgetaucht

Massig Filmmaterial

von Volker Stuckmann,
14.09.2007 14:06 Uhr

Die Orange Box ist noch nicht erhältlich und die Beta-Phase von Team Fortress 2 noch nicht angelaufen, da haben die ersten Tutorial-Videos des Multiplayer-Shooters bereits ihren Weg in die Weiten des Internets gefunden.

Das halbe Dutzend kurzer Filmchen macht euch schon jetzt mit den unterschiedlichen Spieltypen wie »Capture the flag« oder »Control point« vertraut und gewährt euch einen Blick auf Karten wie »Dustbowl«, »Granary« oder »Hydro«. Zugleich dürft ihr Spielerklassen wie den Engineer und den Heavy Weapons Guy, die sich bereits in zwei Trailern vorgestellt hatten, bei ihrer Arbeit begutachten. Auf diese Weise könnt ihr zusätzliche Argumente für eure Charakterwahl in der Beta-Version oder dem fertigen Spiel sammeln.

Valves Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 wird gemeinsam mit Half-Life 2: Episode 2, Portal und den beiden bereits erschienenen Half-Life 2-Spielen ab dem 18. Oktober in der Orange Box erhältlich sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.