Tecmo enthüllt bald PS3-Titel

von Andre Linken,
16.01.2006 15:53 Uhr

Schon Mitte letzten Jahres offenbarte Tecmo, dass sie an mehreren Spielen für die PlayStation 3 arbeiten. Seit diesem Tag war jedoch nichts über besagte Projekte zu hören oder gar zu sehen. Jetzt aber meldete sich die Softwareschmiede wieder zu Wort und erklärte, dass eine offizielle Enthüllung der PS3-Spiele innerhalb der nächsten Woche erfolgt. Noch kann spekuliert werden, was die Japaner in der Hinterhand haben. Ein neues Project Zero vielleicht? Die Zukunft wird es zeigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen