Tecmo: Info-Update

von Heiko Häusler,
03.03.2005 09:00 Uhr

Neues von Tecmo: Laut HiNet bestätigte Tomonobu Itagaki, dass mit dem "Hurricane Pack 3" eine neue Erweiterung für Ninja Gaiden in Vorbereitung ist. Details gibt es dazu bisher noch nicht.
Auch in Sachen Dead or Alive warten Informationen: Zum Kinofilm sollen im April oder im Mai weitere Neuigkeiten enthüllt werden. Neben Dead or Alive 4 ist laut Itagaki ein weiteres Dead-or-Alive-Spiel in Vorbereitungen. Zu den Details schweigt sich Itagaki aber auch hier noch aus. Mehr erfahren wir im Mai: Auf der E3 will Itagaki zwei neue Spiele vorstellen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen