Tekken 6 - Patch in Arbeit - Update soll Lags beseitigen

Der Publisher Namco Bandai gibt bekannt, dass an einem Patch für das Prügelspiel Tekken 6 gearbeitet wird.

von Andre Linken,
05.11.2009 15:56 Uhr

Fans des Beat 'em Ups Tekken 6 raufen sich derzeit noch immer die Haare. Der Grund: Aufgrund von teilweise üblen Lags sind Kämpfe im Online-Modus sowohl via PlayStation Network als auch Xbox Live nahezu unmöglich durchführbar - oder nur für extrem frustresistente Menschen zu empfehlen.

Doch Abhilfe ist in greifbarer Nähe: Wie der Publisher Namco Bandai im Rahmen einer Pressemeldung verkündet hat, befinde sich derzeit ein Patch in Arbeit, der das besagte Lag-Problem beheben soll. Allerdings steht aktuell noch kein Veröffentlichungstermin für das Update von Tekken 6 fest.

» Den Test von Tekken 6 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen