Tekken 7 - So spielt sich der Story-Modus

Seht hier erstmals Gameplay-Szenen aus der PS4-Fassung von Tekken 7, die aus der Einzelspieler-Kampagne stammen.

von Christopher Krizsak,
15.09.2016 15:20 Uhr

Tekken 7Tekken 7

Tekken 7 verfügt über eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne, die eine nahtlose Mischung aus vorgerenderten Zwischensequenzen und Gameplay-Abschnitten zu werden verspricht. Wie der Story-Modus des Prügelspiels genau funktioniert, zeigen uns die Kollegen von Polygon in einem rund dreiminütigen Video.

Ein ähnlicher Kampf wurde bereits auf der E3 2016 im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft gezeigt, allerdings stammen die hier gezeigten Aufnahmen erstmals aus der PS4-Fassung des Spiels.

Tekken 7 erscheint Anfang 2017 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen