Tenchu 4: Shadow Assassins - Video - Kampfszenen aus dem Wii-Ninjaspiel

Der neueste Trailer von Tenchu 4: Shadow Assassins steht bereit.

von Andre Linken,
13.01.2009 14:41 Uhr

In den vergangenen Wochen war es rund um das Wii-Actionspiel Tenchu 4: Shadow Assassins wieder etwas ruhiger geworden. Jetzt aber gibt es wieder ein Lebenszeichen in Form eines neuen Trailers. Das etwas über eine Minute lange Video gewährt euch mithilfe einiger Zwischensequenzen Einblick in die Hintergrundstory des Ninjaspiels.

In Tenchu 4 schlüpft ihr in die Ninja-Anzüge von Rikimaru und Ayame. Gesteuert werden diese mit Hilfe von WiiMote und Nunchuck, wobei ihr unterschiedliche Handbewegungen zum Springen und Kämpfen einsetzt. In jeder der insgesamt zehn Missionen und über 50 Nebenaufgaben könnt ihr euch für einen der beiden Charaktere entscheiden. Während Rikimaru eher seine Schleichfähigkeiten einsetzt, liegen Ayames Stärken in agressiven Angriffen und akrobatischen Sprungeinlagen.

Der neue Trailer von Tenchu 4 ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen