Termin für Beta-Test von Final Fantasy XI

von Andre Linken,
14.10.2005 15:35 Uhr

Microsoft Japan und Square Enix bereiten sich langsam aber sicher auf den Release der Xbox 360-Version von Final Fantasy XI vor. Erster Hinweis darauf ist die Ankündigung des offiziellen Beta-Tests, der noch im Dezember diesen Jahres starten soll. Ab dann dürfen zumindest schon mal japanische Fans die Neuauflage des Online-Rollenspiels auf Herz und Nieren testen. Wann Europäer in den Genuss der Beta kommen, soll in den kommenden Wochen noch geklärt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen