The Agency - Release - Onlinespiel kommt 2011 auf den Markt

Das Online-Rollenspiel The Agency soll 2011 endlich auf den Markt kommen.

von Andre Linken,
07.12.2010 17:30 Uhr

In den vergangenen Monaten war es rund um das Online-Rollenspiel The Agency ziemlich ruhig geworden. Vor allem bezüglich eines Veröffentlichungstermins gab es schon lange Zeit keine Neuigkeiten mehr zu vermelden.

Jetzt aber meldete sich Sony Online Entertainment in Person von Firmenchef John Smedley gegenüber dem Magazin Kotaku zu Wort. Dieser erklärte, dass die Entwickler in der Vergangenheit sehr viel Arbeit und Zeit in The Agency investieren mussten. Dies sei auch der Hauptgrund für die Verschiebungen. Allerdings könne er versichern, dass die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels fest für die zweite Jahreshälfte 2011 eingeplant sei.

Wir sind gespannt.

» Die Preview von The Agency lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.