The Club - Dragov das Biest im Fotoshooting

Publisher SEGA stellt euch den ersten Charakter aus The Club in einer Bilderstrecke vor.

von Michael Söldner,
06.07.2007 07:23 Uhr

Publisher SEGA stellt euch den ersten Charakter aus dem NextGen-Actionspiel The Club vor. Der mit Tatoos übersäte Dragov war vor seiner Zeit im Club ein Jäger und stellte in Sibirien Fallen auf. Außerdem ist er der meistgesuchteste Verbrecher in ganz Russland. Ganze drei Sondereinsatz-kommandos waren zu seiner Festnahme nötig. Nun kann er seine Fähigkeiten in den Club-Kämpfen unter Beweis stellen. Jede Menge Bilder von Dragov erwarten euch in unserer Online-Galerie. Daneben auch einige Impressionen aus einem Level namens die Mühle. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler mehr Zeit in die Gameplay-Feinheiten investieren, als in die Vorgeschichten der Hauptpersonen.

Bei The Club handelt es sich um ein Third-Person Actionspiel, das für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Im neuen Titel von Entwickler Bizarre Creations (Project Gotham Racing) tretet ihr einem Club bei und kämpft innerhalb dieser illegalen Vereinigung ums nackte Überleben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.