The Conduit 2 - Release - Neuer Hinweis auf den Termin

Laut einem Gerücht erscheint der Wii-Shooter The Conduit 2 im Februar 2011.

von Andre Linken,
15.10.2010 16:47 Uhr

Bereits im September dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Wii-exklusiven Shooters The Conduit 2 auf das erste Quartal 2011 verschoben wurde. Allerdings stand damals noch kein konkreter Termin fest.

Jetzt gibt es immerhin einen Hinweis auf den Release. Wie mehrere US-Magazine berichten, sei die Veröffentlichung von The Conduit 2 mittlerweile für den Februar 2011 geplant. Diese Bericht decken sich mit den Angaben von diversen US-Händlern, die den Shooter ebenfalls für den Februar anpreisen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens SEGA steht allerdings noch aus.

» Die Preview von The Conduit 2 lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.