The Conduit - SEGA ist Publisher - Mit Wii Speak und Wii MotionPlus

Sega fungiert als Publisher von The Conduit.

von Andre Linken,
29.10.2008 17:59 Uhr

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, übernimmt SEGA die weltweite Veröffentlichung des Wii-Shooters The Conduit. Die Veröffentlichung ist derzeit für das Frühjahr 2009 geplant, ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Gleichzeitig bestätigte Sega, dass der Actiontitel aus dem Hause High Voltage Software (Blitz Overtime) sowohl das Peripheriegerät Wii Speak (Voice-Chat mit anderen Spielern) als auch Wii MotionPlus (für eine optimale Bewegungserkennung) unterstützen wird. Vor allem die Drehgeschwindigkeit des Spielers soll besser ins Geschehen umgesetzt werden.

Passend zu dieser Meldung haben wir einige brandneue Screenshots in unsere Online-Galerie eingepflegt, die euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Ego-Shooter geben.

Die neuen Screenshots von The Conduit ab sofort in der GamePro-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.