The Division 2 - Raids kommen, aber nicht zum Release im März

In The Division 2 wird es erstmals Raids für bis zu acht Spieler geben. Zum Start im März sind diese allerdings noch nicht verfügbar.

The Division 2 erscheint am 15. März für PS4, Xbox One und PC. The Division 2 erscheint am 15. März für PS4, Xbox One und PC.

Im März ist es soweit, dann geht es in The Division 2 in die US-Hauptstadt Washington D.C. Zumindest in das, was von der Stadt nach dem Ausbruch einer tödlichen Epidemie übrig ist. Im Gegensatz zum Vorgänger will Entwickler Massive Entertainment seine neuen Agenten bereits zum Start mit allerlei Inhalten versorgen.

Unter anderem soll das einst zu Beginn so sträflich vernachlässigte Endgame deutlich verbessert werden. Auch die Dark Zone, der PVEVP-Bereich des Spiels, erhält mit jetzt drei Gebieten eine Frischzellenkur. Die Kampagne, das wissen wir auch, wird mit einer Spieldauer von 30-40 Stunden umfangreicher sein als die aus Teil 1.

Die neue Dark Zone
Alle Infos & so spielt sie sich

Wie bereits auf der E3 2018 bekannt wurde, wird es erstmals auch Raids für bis zu acht Spieler in The Division 2 geben. Diese werden jedoch noch nicht zum Release im März im Spiel sein.

Neue Raids kommen später

Auf Raids werden wir laut Publisher Ubisoft noch ein wenig warten müssen. Auf Raids werden wir laut Publisher Ubisoft noch ein wenig warten müssen.

Wer sich bereits darauf gefreut hatte, direkt zum Release mit seinen Freunden in die Raids zu starten, den wird die Aussage von Publisher Ubisofts Creative Director Mathais Karlson nicht erfreuen.

Das Problem: Auf dem YouTube-Kanal Arrekz Gaming sagt Karlson, das Feature sei zur Veröffentlichung direkt zum Start im März noch nicht bereit. Die Entwickler wollen sicherstellen, dass Raids "well- polished" sind, so funktionieren, wie man es sich vorstellt.

Wann erscheinen die Raids? Laut Karlson wird es noch ein wenig länger dauern. Ein wenig. Allzu lange sollen Fans nach dem Release nämlich nicht warten müssen. Es ist also gut möglich, dass wir bereits Ende März in die Raids starten können.

Wie wir finden eine sinnvolle Entscheidung. Halbgare Features voll mit Bugs kann im Endeffekt niemand wirklich gebrauchen. Zudem werden wir in den ersten Tagen mit der Kampagne, der Dark Zone und den PVE-Modi allerhand zu tun haben.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und den PC.

Dark Zone 2.0 in The Division 2 - Vorschau-Video: Was hat Ubisoft aus Teil 1 gelernt? Video starten 5:13 Dark Zone 2.0 in The Division 2 - Vorschau-Video: Was hat Ubisoft aus Teil 1 gelernt?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.