The Division - Deadpool 2-Regisseur führt Regie bei der Verfilmung mit Jake Gyllenhaal & Jessica Chastain

The Division wird verfilmt, unter anderem mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal. Statt Oscar-Preisträger Stephan Gaghan übernimmt Deadpool 2-Regisseur David Leitch die Regie.

von David Molke,
20.04.2018 14:00 Uhr

Der Shooter Tom Clancy's The Division soll mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain sowie von David Leitch verfilmt werden.Der Shooter Tom Clancy's The Division soll mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain sowie von David Leitch verfilmt werden.

Die The Division-Verfilmung hat einen neuen Regisseur. Geplant ist das Projekt mit Jessica Chastain und Jake Gylenhaal schon länger. Zuletzt hieß es allerdings noch, der Oscar-Preisträger Stephan Gaghan würde Regie führen. Jetzt sieht das aber ganz anders aus: Der Deadpool 2-Regisseur David Leitch nimmt offenbar auf dem Regiestuhl Platz.

Deadpool 2, The Division & das Fast and Furious-Spinoff

David Leitch arbeitet sich nach ganz oben vor: Erst kürzlich wurde verkündet, dass der Regisseur das Fast and Furios-Spinoff mit Dwayne Johnson und Jason Statham drehen soll. Deadpool 2 läuft am 17. Mai in den deutschen Kinos an. Demnächst gesellt sich auch noch The Division zur Filmografie des Regisseurs, wie Variety berichtet.

The Division:
Verfilmung mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain von Ubisoft offiziell bestätigt

The Division: Mit Jessica Chastain & Jake Gylenhaal

Auch wenn jetzt der Deadpool 2-Regisseur das Szepter übernimmt, bleibt die Star-Besetzung mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal offenbar bestehen. Beide sind jeweils auch noch mit ihren eigenen Produktionsfirmen in das Filmprojekt involviert, genau wie David Leitch, der gemeinsam mit Kelly McCormick ebenfalls als Produzent in Erscheinung tritt.

The Division:
Entwickler arbeiten angeblich an Battle Royale-Shooter à la Fortnite & PUBG

Drehbeginn offenbar frühestens 2019

Die Quellen von Variety besagen, dass das Spinoff zu Fast and Furious vor dem The Division-Film gedreht werden soll. Dementsprechend wird aktuell anscheinend davon ausgegangen, dass die Arbeit an der Videospielverfilmung irgendwann nächstes Jahr beginnen kann.

Deadpool 2 - Finaler Trailer stellt das neue Team von Deadpool vor 2:21 Deadpool 2 - Finaler Trailer stellt das neue Team von Deadpool vor

Was haltet ihr davon, dass der Deadpool 2-Regisseur jetzt bei The Division Regie führt?

The Division 2 - Video: 7 Verbesserungen, die die Shooter-Fortsetzung braucht 4:45 The Division 2 - Video: 7 Verbesserungen, die die Shooter-Fortsetzung braucht


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen