The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Neues Zelda-Abenteuer für Nintendo DS

Jetzt für den Nintendo DS: Links neuestes Handheld-Abenteuer angekündigt.

von Andre Linken,
24.03.2006 14:59 Uhr

Nintendo hatte auf der GDC ebenfalls einen Trumpf im Ärmel: Auf der Konferenz wurde das neueste Abenteuer rund um den beliebten Helden Lin angekündigt. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass erscheint für den Nintendo DS und entführt euch abermals in eine bizarre Fantasywelt. Grafisch setzt das Spiel ähnlich wie Wind Waker auf eine Celshading-Optik. Zum Lösen von Rätseln kommt u.a. der Stylus-Stift zum Einsatz.

Ein Releasetermin steht noch nicht fest, doch ein erstes Promovideo stimmt euch schon mal ein wenig auf das Action-Adventure ein.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.