The Witcher 2: Assassins of Kings - DLC - Download-Erweiterungen sehr wahrscheinlich

Der Entwickler CD Projekt RED schließt DLCs für dsa Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings nicht aus.

von Andre Linken,
20.10.2010 13:45 Uhr

Das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings ist noch nicht mal im Handel erhältlich, da sprechen die Entwickler bereits über die Zeit nach dem Release. So schließt das Team von CD Projekt RED eine Fortsetzung der Story in Form von DLCs (Downloadable Content) nicht aus - im Gegenteil.

Senior Producer Thomasz Gop hatte im Gespräch mit Games on Net Folgendes zu sagen:

"Es gibt zwar noch nichts konkretes über das ich jetzt reden möchte, aber ja: Es scheint der natürliche Gang der Dinge zu sein, auf DLC zu setzen. Es gibt auf jeden Fall noch eine Menge Geschichten, die erzählt werden wollen."

Eine offizielle Ankündigung von Download-Erweiterungen für The Witcher 2 liegt zwar noch nicht vor. Allerdings scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass der ein oder andere DLC erscheinen wird.

» Die Preview von The Witcher 2: Assassins of Kings lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.