The Witcher 2: Assassins of Kings - Konsolenversion weiterhin möglich

Entwickler CD Projekt bezieht Stellung zu einer möglichen Umsetzung von The Witcher 2: Assassins of Kings

von Michael Söldner,
26.11.2010 10:12 Uhr

Bisher wurde das Rollenspiel The Witcher 2 offiziell nur für den PC angekündigt. Entwickler CD Projekt hält eine spätere Umsetzung für aktuelle Konsolen jedoch weiterhin für möglich. Firmenchef Marcin Iwinski gab bekannt, dass die Technologie des Spiels problemlos in wenigen Monaten für Xbox 360 und PlayStation 3 überarbeitet werden könne.

Man sei sich zudem darüber bewußt, dass der PC gerade in Großbritannien und den USA nicht so stark verbreitet wäre wie aktuelle Konsolen. Offiziell bestätigen wollte CD Projekt die Arbeiten an einer Konsolen-Version von The Witcher 2 jedoch noch nicht.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.