The Witcher 2: Assassins of Kings - Release - Entwickler geben Termin bekannt

Der Entwickler CD Projekt gibt den Releasetermin für das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings bekannt.

von Andre Linken,
16.11.2010 15:52 Uhr

Eigentlich sollte das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen. Doch die Fans müssen sich noch etwas länger gedulden.

Wie der Entwickler CD Projekt RED in der Person des Projektleiters Adam Badowski jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung um einige Wochen verschoben. Das Team wolle sich etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels nehmen und man sei davon überzeugt, dass sich das etwas verlängerte Warten für die Fans lohnen werde.

Demnach soll The Witcher 2: Assassins of Kings am 17. Mai 2011 für den PC erscheinen. Ob dieser Termin auch für die Konsolenversionen gilt, ist bisher noch nicht bekannt. Erst vor kurzem kamen Spekulationen darüber auf, dass die Umsetzung für PlayStation 3 und Xbox 360 eventuell nicht ganz sicher sei.

» Die Preview von The Witcher 2: Assassins of Kings lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.