The Witcher-Serie - Gerücht: Netflix sehr zufrieden, mehrere Staffeln möglich

Wenn wir aktuellen Insider-Gerüchten glauben dürfen, dann scheint Netflix sehr zufrieden zu sein mit der hauseigenen Umsetzung von The Witcher.

von Hannes Rossow,
24.12.2018 09:16 Uhr

Kann auch der Netflix-Geralt überzeugen? Kann auch der Netflix-Geralt überzeugen?

Mittlerweile wissen wir zwar schon etwas mehr über das Projekt, doch wie die Netflix-Serie zum The Witcher-Universum wirklich aussieht und bei den Zuschauern ankommt, ist weiterhin nicht zu sagen. Zumindest für uns, denn bei Netflix scheint man intern sehr zufrieden damit zu sein, wie sich die Serie entwickelt.

The Witcher auf Netflix
Erster Clip: So sieht Henry Cavill als Geralt aus

Überzeugt die Witcher-Serie schon vor Release?

Dies lässt uns zumindest der Insider KC Walsh wissen, der für seine Einblicke in die Branche (vor allem das DC-Universum) bekannt ist und öfter derartige Information via Twitter teilt.

Kein One-Staffel-Wonder? Demnach sei Netflix derart selbstbewusst, dass es möglich sei, dass weitere Staffeln noch vor der Ausstrahlung der ersten Folge bestellt werden. Ob das nun aber vor oder nach dem Release der ersten The Witcher-Staffeln passiert - es scheint jedenfalls möglich, dass wir mehr als nur acht Folgen von Henry Cavills Hexer zu sehen bekommen.

The Witcher
So sehen Yennefer und Ciri in der Netflix-Serie aus

Und das würde den Superstar einige Zeit an das Projekt binden und ihm die Zeit nehmen, weiterhin große Rollen im Kino zu übernehmen oder gar wieder das Cape von Superman überzuwerfen.

Zuletzt gab es sogar erste Clips zur Serie zu sehen, da die zuständige Special Effects-Firma offenbar Videos veröffentlicht hat, die als Spezialeffekt-Demo herhalten sollen. Dort gibt es eine Kampfszene in einem Dorf zu sehen, sowie einen Blick auf Kaer Morhan.

Die erste Staffel von The Witcher soll 2019 an den Start gehen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen