The Chronicles of Narnia: Prince Caspian - Termin enthüllt

Wann kommt die Spieleumsetzung?

von Andre Linken,
15.02.2008 16:08 Uhr

Zwar wurde die Spieleumsetzung The Chronicles of Narnia: Prince Caspian zum gleichnamigen Fantasy-Kinofilm bereits vor einiger Zeit angekündigt. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum stand bisher allerdings noch nicht fest. Jetzt hat sich Disney Interactive jedoch zu Wort gemeldet und dabei den Termin enthüllt - zumindest für die USA. Dort erscheint das Action-Adventure am 20. Juni 2008 - die deutsche Version dürfte nur unwesentlich später folgen.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm, der die Chroniken von Narnia weiterführt und am 31. Juli 2008 in den hiesigen Kinos anläuft. Für die Entwicklung zeichnet das Studio Traveller's Tale (Lego Star Wars) verantwortlich. Neben Schauplätzen und Charakteren aus dem Film erwarten euch neue Schauplätze und Figuren. Zudem ist ein kooperativer Multiplayer-Modus für zwei Spieler geplant - offline als auch online.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen