The Conduit 2 - Ankündigung - Zweite Episode des Wii-Shooters kommt

Der Publisher SEGA hat jetzt den Wii-Shooter The Conduit 2 angekündigt.

von Andre Linken,
01.04.2010 17:48 Uhr

Was zunächst nur ein Gerücht war, ist jetzt zum Fakt geworden. Der Publisher SEGA hat den Ego-Shooter The Conduit 2 exklusiv für die Wii angekündigt. Für die Entwicklung zeichnet wie schon beim Vorgänger das Studio High Voltage Software verantwortlich.

In The Conduit 2 müsst ihr mal wieder eine Invasion von Außerirdischen verhindern. Zu diesem Zweck steht euch ein großes Arsenal an fortschrittlichen Waffen zur Verfügung. Des Weiteren versprechen die Entwickler mehrstufige Levels und einen neuen Koop-Modus. Natürlich dürft ihr wieder Online-Multiplayer-Partien absolvieren.

Die Veröffentlichung von The Conduit 2 ist für den Herbst 2010 geplant.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen