The Conduit 2 - Nintendo Wii - Spiel mit WiiMotion Plus-Unterstützung?

Wird der Wii-exklusive Ego-Shooter Nintendos neue Controller-Peripherie unterstützen?

von Denise Bergert,
12.04.2010 10:38 Uhr

Mit der Ankündigung von The Conduit 2 ließ Entwickler High Voltage Software die Herzen der Fans in der vergangenen Woche höher schlagen. Heute gab das Studio in einem Interview neue Details zum Ego-Shooter preis. Demnach experimentiere High Voltage gerade mit Nintendos Peripherie WiiMotion Plus. Ob ein entsprechender Support am Ende auch den Weg ins Spiel finden wird, ist bislang allerdings noch unklar.

Dem Studio zufolge, sorge WiiMotion Plus zwar für mehr Genauigkeit, die Peripherie eigne sich jedoch besser für Sport- und Hack'n'Slay-Titel als für einen Ego-Shooter wie The Conduit 2. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Entwickler dennoch zum Einsatz von WiiMotion Plus entschließen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen