The Conduit 2 - Release - Neuer Hinweis auf den Termin

Laut einem Gerücht erscheint der Wii-Shooter The Conduit 2 im Februar 2011.

von Andre Linken,
15.10.2010 16:47 Uhr

Bereits im September dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Wii-exklusiven Shooters The Conduit 2 auf das erste Quartal 2011 verschoben wurde. Allerdings stand damals noch kein konkreter Termin fest.

Jetzt gibt es immerhin einen Hinweis auf den Release. Wie mehrere US-Magazine berichten, sei die Veröffentlichung von The Conduit 2 mittlerweile für den Februar 2011 geplant. Diese Bericht decken sich mit den Angaben von diversen US-Händlern, die den Shooter ebenfalls für den Februar anpreisen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens SEGA steht allerdings noch aus.

» Die Preview von The Conduit 2 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen