The Conduit 2 - Trailer - Das Intro des Wii-Shooters

SEGA hat den offiziellen Intro-Trailer zum Wii-Shooter The Conduit 2 veröffentlicht.

von Andre Linken,
25.11.2010 14:48 Uhr

Die Veröffentlichung des Wii-exklusiven Shooters The Conduit 2 lässt zwar noch etwas auf sich warten. Doch der Publisher SEGA präsentiert euch bereits jetzt den offiziellen Intro-Trailer. Das Video zeigt den Hauptcharakter Michael Ford, der vor der schicksalhaften Entscheidung steht, ob er dem niederträchtigen John Adams durch das Portal folgen soll oder nicht. Das Video fängt die düstere Stimmung des Spiels sehr gut ein.

Die Veröffentlichung von The Conduit 2 ist derzeit für den Februar 2011 geplant. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

» Den Intro-Trailer von The Conduit 2 ansehen
» Die Preview von The Conduit 2 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen