The Conduit 2 - Verschiebung - Wii-Shooter kommt erst 2011

SEGA hat die Veröffentlichung des Wii-Shooters The Conduit 2 auf das Jahr 2011 verschoben,

von Andre Linken,
03.09.2010 15:51 Uhr

Die Fans des Wii-exklusiven Shooters The Conduit 2 müssen sich noch etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht. Wie der Publisher SEGA jetzt gegenüber dem Magazin Nintendojo erklärt hat, wurde die Veröffentlichung auf das erste Quartal 2011 verschoben. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Ursprünglich war geplant, dass The Conduit 2 noch im vierten Quartal 2010 auf den Markt kommen soll. Warum es zu dieser Verschiebung kam, ist derzeit nicht bekannt.

» Die Preview von The Conduit 2 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen