The Conduit 2 - Verschiebung - Release erneut verschoben

The Conduit 2 wird noch einmal um einen Monat verschoben. High Voltage braucht mehr Zeit für das Balancing des Multiplayers.

von Hanno Neuhaus,
28.01.2011 12:41 Uhr

In Conduit 2 wird erst ab dem 19. April geballert.In Conduit 2 wird erst ab dem 19. April geballert.

Wii-Spieler müssen sich noch ein wenig länger gedulden, bevor es wieder auf große Alien-Jagd geht. Der Publisher SEGA hat heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass das Team von High Voltage Software noch ein wenig mehr Zeit braucht, um die Multiplayer-Modi von The Conduit 2 besser auszubalancieren. Daher wird das Spiel noch einmal auf den 19. April verschoben.

Der Wii-Shooter wird im Multiplayer, mit Free-For-All, Team Deathmatch und Team Objective, drei Haupt-Modi bieten. Von diesen wird es aber noch verschiedene Varianten geben, sodass insgesamt 14 unterschiedliche Multiplayer-Modi zur Verfügung stehen. Zusätzlich bietet das Spiel die Möglichkeit die eigene Mehrspielerfigur anzupassen. Dazu stehen sieben Modelle, über 20 verschiedene Teile und jeweils 16 primäre und sekundäre Farben zur Auswahl. Von den vielen Waffen mal ganz zu schweigen.

» Elf neue Screenshots aus The Conduit 2


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen