The Division - Exklusive Inhalte an Season-Pass-Besitzer verschickt

Ubisoft hat die ersten exklusiven Boni für Besitzer des Season-Pass von The Division ausgeliefert. Dabei handelt es sich unter anderem um Handwerksmaterialien sowie einen exklusiven Waffen-Skin.

Für Besitzer des Season-Pass von The Division gab es jetzt das erste Exklusivpaket mit einigen Boni. Für Besitzer des Season-Pass von The Division gab es jetzt das erste Exklusivpaket mit einigen Boni.

Besitzer des Season-Pass von The Division haben jetzt - wie bereits vor einiger Zeit angekündigt - den ersten Schwung exklusiver Inhalte bekommen.

Wie Ubisoft via Twitter bekannt gegeben hat, handelt es sich dabei um ein Paket mit kleineren Boni. Darin enthalten sind acht Highend-Handwerksmaterialien, jeweils ein Exemplar der Verbrauchsgegenstände (Granaten, Brandmunition etc.), sowie einen exklusiven Waffen-Skin.

Link zum Twitter-Inhalt

Wann genau die nächsten dieser exklusiven Pakete für Season-Pass-Besitzer von The Division erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant:The Division - Verschwundene Charaktere nach Patch 1.1: Lösung in Arbeit

The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt Video starten 5:19 The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.