The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle DLCs für PlayStation 3 im Februar

Bethesda hat nun angekündigt, dass im Februar alle bisher für PC und Xbox 360 erschienenen DLCs zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden.

TES 5: Skyrim - Dawnguard Test-Video Video starten 11:43 TES 5: Skyrim - Dawnguard Test-Video

Nach Dawnguard und der Häuslebauer-Erweiterung Hearthfire ist vor Kurzem mit Dragonborn der dritte DLC für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim erschienen. Zumindest für die Xbox 360. PlayStation 3-Besitzer warten bis heute auf die Veröffentlichung aller Erweiterungen.

Bethesda versprach nun auf dem offiziellen PlayStation-Blog, dass im Februar endgültig Schluss mit der Warterei sein soll. Dann will der Entwickler alle drei DLCs gleichzeitig für die PS3 veröffentlichen. In der Release-Woche soll der Preis, sozusagen als kleine Wiedergutmachung, zudem um 50 Prozent reduziert sein. Dawnguard und Dragonbord würden damit jeweils mit 10 Euro zu Buche schlagen. Wann genau es im Februar soweit ist, wurde allerdings noch offen gelassen.

TES 5: Skyrim - Dragonborn Test-Video Video starten 6:43 TES 5: Skyrim - Dragonborn Test-Video

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.