The Elder Scrolls Online - Patch 1.07 erschienen, interaktive Karte zeigt Kargstein

Am 6. Mai 2014 hat ZeniMax Online das Update 1.07 für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Daneben wurde eine interaktive Karte veröffentlicht, die die Abenteuerzone Kargstein genauer vorstellt.

The Elder Scrolls Online erhält mit Patch 1.1 die erste Abenteuerzone Kargstein für vier bis zwölf Spieler. Am 06. Mai 2014 wurde dagegen erst das Update 1.07 aufgespielt, das die Balance verbessert und Bugs beseitigt. The Elder Scrolls Online erhält mit Patch 1.1 die erste Abenteuerzone Kargstein für vier bis zwölf Spieler. Am 06. Mai 2014 wurde dagegen erst das Update 1.07 aufgespielt, das die Balance verbessert und Bugs beseitigt.

Mit den Wartungsarbeiten vom 6. Mai 2014 haben Bethesda und ZeniMax Online das Update 1.07 für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Der Patch verbessert unter anderem die Balance und behebt Probleme mit den Spielerklassen Werwolf und Vampir. Daneben wurden einige Bugs aus diversen Quests entfernt, die detaillierten Patchnotizen finden Sie hier.

Während die europäischen Megaserver wegen des Updates nicht verfügbar sind, können Spieler zumindest einen Blick auf die neue, interaktive Karte von Kargstein werfen. Die finden Sie unter folgendem Link. Die Übersicht erklärt die Abenteuerzone und die dort zu findenden Gegner genauer, die für Gruppen aus vier und zwölf Spielern auf Veteranenstufe ausgelegt sind.

Den Test von The Elder Scrolls Online lesen

The Elder Scrolls Online - Gameplay-Trailer zu den »Prüfungen« Video starten 1:49 The Elder Scrolls Online - Gameplay-Trailer zu den »Prüfungen«

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus dem Test-Tagebuch ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.