The Last Guardian - Schaut euch fast 20 Minuten neues Gameplay an

Die Kollegen von Dualshockers haben The Last Guardian ausführlich anspielen können und präsentieren euch den PS4-Exklusivtitel in zwei Gameplay-Videos.

The Last Guardian The Last Guardian

The Last Guardian wird uns dieses Jahr etwas später als bisher vermutet beglücken. Um die Wartezeit bis zum Release zu überbrücken, gibt es jetzt fast 20 Minuten neues Gameplay-Material, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das Gameplay wurde auf einer regulären PS4 in 1080p aufgenommen und stammt von den Kollegen der Webseite Dualshockers, die das Spiel bereits ausprobieren durften. Wer danach noch nicht genug hat, kann sich an dieser Stelle außerdem noch den jüngsten offiziellen Trailer ansehen, der im Rahmen der gerade stattfindenden Tokyo Game Show 2016 veröffentlicht wurde.

The Last Guardian erscheint weltweit am 6. Dezember und ist ein PS4-Exlusivtitel.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.