The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Neues Zelda-Abenteuer für Nintendo DS

Jetzt für den Nintendo DS: Links neuestes Handheld-Abenteuer angekündigt.

von Andre Linken,
24.03.2006 14:59 Uhr

Nintendo hatte auf der GDC ebenfalls einen Trumpf im Ärmel: Auf der Konferenz wurde das neueste Abenteuer rund um den beliebten Helden Lin angekündigt. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass erscheint für den Nintendo DS und entführt euch abermals in eine bizarre Fantasywelt. Grafisch setzt das Spiel ähnlich wie Wind Waker auf eine Celshading-Optik. Zum Lösen von Rätseln kommt u.a. der Stylus-Stift zum Einsatz.

Ein Releasetermin steht noch nicht fest, doch ein erstes Promovideo stimmt euch schon mal ein wenig auf das Action-Adventure ein.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen