Zelda: Skyward Sword - Release - Veröffentlichung erst Ende 2011?

Laut Shigeru Miyamoto ist der Nintendo Wii-Exklusivtitel erst zur Hälfte fertiggestellt. Ein Release im Frühling ist daher unwahrscheinlich.

von Denise Bergert,
23.12.2010 09:45 Uhr

Nachdem Shigeru Miyamoto erst vor wenigen Wochen bestätigte, dass die Entwicklung von The Legend of Zelda: Skyward Sword gut vorangehe, gestand er nun im Interview mit Pocket-Lint nun ein, dass der Nintendo Wii-Exklusivtitel gerade einmal zur Hälfte fertiggestellt sei. Der von Zelda-Veteran Eiji Aonuma angepeilte Release Anfang 2011 klingt aus diesem Grund sehr unwahrscheinlich.

Laut Miyamoto sei das Studio derzeit mit der Einbindung neuer Gameplay-Mechaniken beschäftigt, die für ein intensives Spielerlebnis sorgen sollen. Wann genau mit der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Skyward Sword zu rechnen sein wird, ist bislang noch unklar.

» Vorschau zu The Legend of Zelda: Skyward Sword lesen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen