The Order: 1886 - Release-Termin und Collector’s Edition angekündigt

Sony hat einen neuen Release-Termin für The Order: 1886 bekannt gegeben. Der PS4-Shooter erscheint nun am 20. Februar 2015 - unter anderem auch als Collector's Edition.

von Tobias Ritter,
10.06.2014 04:21 Uhr

The Order: 1886 erscheint am 20. Februar 2014 für die PlayStation 4. Außerdem wurden die Inhalte der Collector's Edition bekannt gegeben.The Order: 1886 erscheint am 20. Februar 2014 für die PlayStation 4. Außerdem wurden die Inhalte der Collector's Edition bekannt gegeben.

Sony hat auf seiner E3-Pressekonferenz unter anderem Neuigkeiten zum kommenden ActionspielThe Order: 1886bekannt gegeben. So wurde der Shooter von Remedy Entertainment in einem neuen Trailer vorgestellt, der sowohl einige Zwischensequenzen als auch Gameplay-Szenen beinhaltete. Außerdem waren einige Quicktime-Events zu sehen.

Nach der kürzlich vorgenommenen Verschiebung des Spiels auf das erste Quartal 2014 gab das Entwicklerteam nun zudem einen konkreten Termin für die Veröffentlichung bekannt: The Order: 1886 erscheint demnach am 20. Februar 2014 - und zwar exklusiv für die PlayStation 4.

Erworben werden kann das Spiel dann unter anderem auch als Collector's Edition. Deren Inhalt setzt sich aus einer Nachbildung einer mit Blackwater gefüllten Phiole, die die Ritter des Ordens im Spiel tragen, einen Wappenaufnäher aus Stoff und Postkarten mit Konzeptzeichnungen. Als digitale Bonus-Inhalte gibt es den DLC Knight's Arsenal für Vorbesteller, den offiziellen Soundtrack mit Bonustiteln sowie nicht veröffentlichte Aufnahmen von hinter den Kulissen.

The Order: 1886 - Teaser von der E3-Präsentation 0:44 The Order: 1886 - Teaser von der E3-Präsentation

The Order: 1886 - Bilder aus dem Gameplay-Trailer ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen