The Precursors - Trailer online - Video aus dem Xbox 360-Projekt

Ambitionierter Science-Fiction-Genremix in bewegten Bildern.

von Daniel Feith,
22.07.2008 14:36 Uhr

Ego-Shooter, Rollenspiel, Weltraumschlachten, Mech-Simulation, frei befahrbare Planeten, lebende Waffen und so weiter. Was klingt wie der Überblick über alle verwendeten Gameplay-Elemente des ineups eines großen Publishers, will Entwickler Deep Shadows in einem Spiel vereinen: The Precursors.

Das Projekt ambitioniert zu nennen wäre eine glatte Untertreibung. Ein neuer Trailer zeigt aber immerhin schon einige der geplanten Spielmechaniken in solider Optik.

Deep Shadow hat zuvor das ebenfalls ambitionierte aber leider seelenlose Boiling Point für den PC entwickelt. Auf Basis der damals verwendeten Engine entsteht nun auch The Precursors - allerdings ungleich farbenfroher.

Das fertige Spiel soll noch 2008 für Xbox 360 und PC erscheinen

Den Trailer zu The Precursors könnt ihr euch hier im Stream anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen