The Witcher 3 - Zwei Wochen vor Veröffentlichung geleaked

Am 19.Mai erscheint The Witcher 3: Wild Hunt im Handel. Die Konsolenversion wird in manchen Ländern aber bereits unerlaubt verkauft.

In manchen Ländern wird The Witcher 3: Wild Hunt bereits unerlaubt verkauft. In manchen Ländern wird The Witcher 3: Wild Hunt bereits unerlaubt verkauft.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint offiziell am 19. Mai. Da die Händler in manchen Ländern sich aber nicht an das Streetdate gehalten haben, können manche Spieler schon die Playstation-4- und Xbox One-Version spielen.

In zwei Wochen steht The Witcher 3: Wild Hunt im Laden. Einige Länder wie die Vereinigten Arabischen Emirate nehmen es mit dem Releasedatum aber nicht so genau. Deshalb können manche Spieler den Titel bereits jetzt spielen, und auch Bilder und Videos machen. Wer Spoilern aus dem Weg gehen will, sollte vorsichtig sein. Auf Seiten wie zum Beispiel Twitch streamen bereits viele Spieler den Titel.

Lesenswert:The Witcher 3: Wild Hunt Preview- Genie mit Größenwahn

Eine Reaktion ist aber nicht ausgeblieben. Diverse Streamer die den neuesten Ableger um den Hexer Geralt zeigten wurden bereits auf Twitch gebannt. Das hält die Spieler aber nicht davon ab sich auf diversen Seiten wie Reddit und Neogaf über die Story zu unterhalten.

Bereits letztes Jahr leakten Dokumente zu The Witcher 3, in denen auch das Ende stand. Damals rieten die Entwickler dazu, die Spoiler so gut wie möglich zu meiden.

The Witcher 3: Die Fakten - Alle Infos: Systemanforderungen, Collectors Edition + mehr Video starten 7:17 The Witcher 3: Die Fakten - Alle Infos: Systemanforderungen, Collector's Edition & mehr

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.