The Witcher 3 - Patch 1.03 für Konsolen erst nächste Woche

Während PC-Spieler bereits einen weiteren Patch für The Witcher 3: Wild Hunt erhalten haben, müssen sich Konsolen-Besitzer noch etwas gedulden: Für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint das Update erst in der letzten Maiwoche.

von Tobias Ritter,
22.05.2015 17:10 Uhr

Die Konsolen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird erst in der letzten Mai-Woche aktualisiert. Auf dem PC ist der neueste Patch bereits verfügbar.Die Konsolen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird erst in der letzten Mai-Woche aktualisiert. Auf dem PC ist der neueste Patch bereits verfügbar.

PC-Besitzer haben den Patch 1.03 für The Witcher 3: Wild Hunt bereits am 21. Mai 2015 erhalten. Wer das Fantasy-Rollenspiel auf der Xbox One und der PlayStation 4 spielt muss sich hingegen noch etwas gedulden: Für die beiden Konsolensysteme von Sony und Microsoft erscheint das Update erst in der kommenden Woche. Das hat der Community-Manager Marcin Momot nun auf die Anfrage eines Fans per Twitter verraten.

Das Update werde für die Xbox One und die PlayStation 4 nicht mehr in der laufenden Woche erscheinen, so Momot. Einen konkreten Release-Termin für den Konsolenpatch verriet der CD-Projekt-RED-Mitarbeiter aber auch nicht.

Das neueste Update für The Witcher 3: Wild Hunt soll unter anderem einige Performance- und Stabilitäts-Verbesserungen mit sich bringen. Die konkreten Konsolen-Patchnotes sind aber noch nicht bekannt.

The Witcher 3: Wild Hunt - DLC-Check: Die ersten Gratis-Addons 3:01 The Witcher 3: Wild Hunt - DLC-Check: Die ersten Gratis-Addons

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Witcher 3: Wild Hunt

Genre: Rollenspiel

Release: 19.05.2015 (PC), 19.05.2015 (PS4), 19.05.2015 (Xbox One)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen