The Witcher 3: Wild Hunt - 4K-Screenshots zeigen Gameplay-Szenen

CD Projekt RED hat einige neue Screenshots von dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, die Szenen in der hohen 4K-Auflösung zeigen.

CD Projekt RED hat neue 4K-Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. CD Projekt RED hat neue 4K-Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

Der Entwickler CD Projekt RED hat neue Screenshots von dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Das wäre für sich gesehen schon interessant genug. Die besagten Bilder zeigen die Gameplay-Szenen jedoch in der extrem hohen und somit hübschen 4K-Auflösung.

Auf den Screenshots seht ihr den Protagonisten Geralt unter anderem bei der Erkundung der ebenso großen wie abwechslungsreich gestalteten Spielwelt. Außerdem gibt es eine Szene, in der sich Geralt in einem Faustkampf beweisen muss. Die neuen Bilder findet ihr ab sofort allesamt in unserer Online-Galerie auf GamePro.de. Diese 4K-Auflösung wird zwar nur in der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt möglich sein, doch auch Konsolenbesitzer sollten sich das Bild etwas genauer ansehen.

Auch im dritten Teil der Rollenspiel-Reihe The Witcher schlüpfen Spieler in die Haut des Hexenmeisters Geralt von Riva. Zwar bietet der Titel keine »echte« Open-World, wartet allerdings mit weitläufigen Regionen auf, die sich frei erkunden lassen. Geralt bereist in dem Fantasyszenario etwa Handelsstädte, Gebirgspässe oder Pirateninseln, bringt exotische Monster zur Strecke oder kämpft gegen übernatürliche Raubwesen. Dabei gilt es, das Kind aus einer alten Prophezeiung zu finden, das laut einer alten Elfenlegende der Schlüssel zur Rettung der Welt sei. The Witcher 3: Wild Hunt enthält ein dynamisches Wettersystem sowie Tag-und-Nacht-Zyklen, die auch das Verhalten der NPCs beeinflussen. Als Grafikgerüst dient die REDengine 3.

» Die Vorschau von The Witcher 3: Wild Hunt auf GamePro.de lesen

The Witcher 3: Wild Hunt - 7 Minuten Gameplay von der PAX East Video starten 7:41 The Witcher 3: Wild Hunt - 7 Minuten Gameplay von der PAX East

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.