The Witcher 3: Wild Hunt - Hinweis auf PlayStation-4-Bundle

Der Online-Händler Amazon Deutschland hatte für kurze Zeit ein PlayStation-4-Bundle mit dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt im Angebot.

Amazon Deutschland hatte für kurze Zeit ein PlayStation-4-Bundle mit The Witcher 3: Wild Hunt im Angebot. Amazon Deutschland hatte für kurze Zeit ein PlayStation-4-Bundle mit The Witcher 3: Wild Hunt im Angebot.

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird es auch in einem Paket mit der PlayStation 4 geben. Darauf lässt zumindest ein aktuelles Angebot des Online-Händlers Amazon Deutschland schließen.

Allerdings gibt es bisher weder genauere Details zum Inhalt dieses Bundles noch einen konkreten Verkaufspreis. Auch eine offizielle Bestätigung seitens Sony oder CD Projekt RED steht bisher noch aus. Dazu passt, dass Amazon Deutschland das besagte Angebot mittlerweile wieder entfernt hat. Entweder handelte es sich dabei also um eine falsche Angabe oder eine zu früh erfolgte Veröffentlichung des Artikels.

Mehr: Die Preview von The Witcher 3: Wild Hunt auf GamePro.de

In The Witcher 3: Wild Hunt schlüpfen Spieler in die Haut des Hexenmeisters Geralt von Riva. Zwar bietet der Titel keine »echte« Open-World, wartet allerdings mit weitläufigen Regionen auf, die sich frei erkunden lassen. Geralt bereist in dem Fantasyszenario etwa Handelsstädte, Gebirgspässe oder Pirateninseln, bringt exotische Monster zur Strecke oder kämpft gegen übernatürliche Raubwesen. Dabei gilt es, das Kind aus einer alten Prophezeiung zu finden, das laut einer alten Elfenlegende der Schlüssel zur Rettung der Welt sei. The Witcher 3: Wild Hunt enthält ein dynamisches Wettersystem sowie Tag-und-Nacht-Zyklen, die auch das Verhalten der NPCs beeinflussen. Als Grafikgerüst dient die REDengine 3.

The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Video: Eine komplette Quest Video starten 8:46 The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Video: Eine komplette Quest

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.