THQ kündigt Splashdown 2 an

von Gamepro Redaktion,
06.01.2003 19:49 Uhr

THQ gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Nachfolger des erfolgreichen Jet-Ski Titels Splashdown in Arbeit ist. Splashdown 2 soll im Sommer 2003 für die Playstation 2 erscheinen.

Die Kritik am Vorgänger hat man sich sehr zu Herzen genommen. So wird der Nachfolger nun größere Wellen, gefährliche Stromschnellen und mitreißende Wildwasserbäche bieten. Eine weitere Neuerung sind die Arenen, die sehr groß und fantasievoll ausgefallen sind. Natürlich wurde auch die, schon damals gute Grafik, nochmals verbessert. Zusätzlich wird es noch technisch anspruchsvolle Hallen-Kurse, einen Freestyle-Stunt-Modus und einen komplett neuen Zeitfahr-Modus geben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen