Tomb Raider 9 - Gerücht - Neues Spiel mit Multiplayer-Modus?

Allem Anschein nach wir das nächste Tomb Raider-Spiel mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet.

von Andre Linken,
07.12.2009 14:02 Uhr

Wird die nächste Episode von Tomb Raider einen Multiplayer-Modus bieten? Dies ist zumindest eine mögliche Erklärung für ein aktuelles Stellenangebot des Entwicklers Crystal Dynamics. Dieser sucht derzeit einen Lead Designer mit Erfahrungen im Multiplayer-Segment. Da derzeit kein anderes Projekt außer eben das neue Tomb Raider bekannt ist, an dem das Studio derzeit arbeitet, liegt die Schlussfolgerung nahe, dass Lara Croft schon bald mit anderen Charakteren ins Abenteuer zieht.

Dies würde auch gut zu der Aussage von Eidos Interactive passen, dass Tomb Raider 9 mit einem Neustart der Serie gleichzusetzen sei. Neue Impulse - etwas in Form eines Multiplayer-Modus - wären bei einem solchen Unterfangen sicherlich förderlich. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Verantwortlichen steht allerdings noch aus.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen