Tony Hawk Pro Skater HD - Release-Termin für die Xbox-Arcade-Version

Für die Xbox 360 erscheint Tony Hawk Pro Skater HD am 11. Juli 2012 im Rahmen des Summer of Arcade 2012. Auf der E3 2012 wurden zudem neue Screenshots aus dem Remake des Skateboard-Spiels gezeigt.

Tony Hawk Pro Skater HD erscheint am 11. Juli für Xbox. Auf der E3 gab es neue Bilder. Tony Hawk Pro Skater HD erscheint am 11. Juli für Xbox. Auf der E3 gab es neue Bilder.

Die Neuauflage der ersten beiden Tony Hawk-Spiele erscheint am 11. Juli 2012 als Tony Hawk Pro Skater HDfür Xbox Live Arcade. Das HD-Remake wird auf der Microsoft-Konsole im Rahmen des Summer of Arcade veröffentlicht. Später soll Tony Hawk HD auch für die PS3 zum Download kommen, einen Release-Termin für die PSN-Fassung gibt es aber noch nicht.

Pro Skater soll die besten Level der ersten beiden Serienteile liefern, Abschnitte aus Tony Hawk 3 und 4 sollen später als DLCs folgen. Die neuen E3-Screenshots haben wir in die Bilder-Galerie hochgeladen.

Tony Hawk Pro Skater HD - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.