Adventskalender 2019

Torchlight 2 für Konsolen angekündigt - PS4-Spieler erhalten cooles Extra

Der bekannte Diablo-Klon Torchlight 2 kommt im September auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

von Dennis Michel,
14.06.2019 08:11 Uhr

Torchlight 2 erscheint im September für die aktuelle Konsolengeneration. Torchlight 2 erscheint im September für die aktuelle Konsolengeneration.

Der beliebte Diablo-Klon Torchlight 2 erscheint nach langer Wartezeit endlich für die aktuelle Konsolengeneration. Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zum Port auf einen Blick:

Release: 03. September 2019
Preis: 19,99 Euro
Plattformen: PS4, Xbox One, Nintendo Switch

Die Version für Konsolen kommt mit einem überarbeiteten User-Interface und einer für Controller optimierten Steuerung. Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

Cooles Extra für PS4-Spieler

Habt ihr vor Torchlight 2 auf der PS4 zu spielen, erwartet euch noch eine kleine Dreingabe, wie Entwickler Gregory Quan bestätigt:

"Spieler werden automatisch Faerie freischalten, ein verzaubertes Haustier, das es vorher im Torchlight-Universum noch nicht gab. "

Werdet ihr Torchlight 2 nochmal spielen?


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen